Profitiere jetzt von unserem Jubiläumsangebot
Wer den Thermomix® liebt, wird diesen Job lieben.
    Online-Version  
 
 
 
 

 
 
   
 
 
 
Liebe Thermomix® Fans,
 
ein Job, der sich dem Leben anpasst statt umgekehrt – das bleibt für die meisten Menschen ein Traum. Nicht so als Thermomix® Repräsentant/in: Gib deine Begeisterung für den Thermomix® beim Erlebniskochen an andere Menschen weiter und bestimme selbst, wie viel du arbeiten und verdienen möchtest. Entweder als Zuverdienst, als Vollzeit-Unternehmer/in oder einfach, um dir den eigenen Thermomix® zu erarbeiten. Der Einstieg lohnt sich jetzt besonders, denn aktuell läuft unsere Aktion “Für vier gehört er dir!”. Mehr darüber erfährst du in diesem Newsletter. Und wie gut sich der Job mit dem eigenen Leben vereinbaren lässt, erzählt dir unsere Repräsentantin Julia in unserem Video. Du wirst sehen: Wer den Thermomix® liebt, wird diesen Job lieben!

Dein Vorwerk Thermomix® Team

 
 
     
 
  DER JOB DEINES LEBENS
JETZT THERMOMIX® REPRÄSENTANT/IN WERDEN
 
 
 
   
 
 
 
„Nette Leute treffen, gemeinsam kochen, in der Küche stehen und reden, das mache ich schon immer gerne. Und wenn ich mir dabei auch noch den Thermomix® verdiene, umso besser.“, sagt Dominik, 24 –Thermomix® Gruppenleiter. Darüber hinaus kann man sich die Zeit frei einteilen und dadurch sein Einkommen selber bestimmen. Für einen guten Start in den Job unterstützten wir dich mit einem umfangreichen Leistungspaket: persönlichen Betreuung, inspirierenden Gruppentreffen, vielfältige Schulungsangebote und attraktiven Promotions. Wenn sich das jetzt schon nach deinem Traumjob anhört, dann schau am besten gleich mal auf unserer Website vorbei!
 
 
 
  MEHR ERFAHREN
 
 
     
 
  FÜR VIER GEHÖRT ER DIR!
UNSER JUBILÄUMSANGEBOT
 
 
   
 
 
 
 
 
Egal, ob du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive bist, etwas Geld für die Familie dazuverdienen oder dir den Thermomix® ganz einfach erarbeiten möchtest – so leicht wie jetzt war es noch nie. Denn zum vierten Geburtstag unseres Thermomix® TM5 möchten wir dir ein ganz besonderes Geschenk machen: Schon nach vier vermittelten Verkäufen gehört der aktuelle Thermomix® TM5 komplett dir. Das Angebot gilt noch bis zum 29.10.2018. Wenn du dir also vorstellen kannst, andere Menschen mit deiner Begeisterung für den Thermomix® anzustecken, solltest du nicht länger zögern. Vereinbare am besten gleich ein unverbindliches Informationsgespräch!
 
  JETZT TERMIN VEREINBAREN
 
 
     
 
  DÜRFEN WIR VORSTELLEN:
VOLLZEIT-MAMA UND ERLEBNISKÖCHIN JULIA
 
 
   
 
 
 
 
 
Für Julia, Mutter von zwei kleinen Kindern, ist Zeit mit der Familie das Wichtigste, was sie hat. Kochen ist schon immer eine Leidenschaft von ihr gewesen, und jetzt hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Thermomix® Repräsentantin kann sie sich die Zeit frei einteilen. Beim Erlebniskochen vermittelt sie anderen Menschen in lockerer und freundschaftlicher Atmosphäre den Kochspaß mit dem Thermomix®. So kann sie auch anderen Familien mehr Zeit schenken. Toll, oder? Erfahre in unserem Video, warum eigentlich Julias Mann den Ausschlag gab, als Thermomix® Repräsentantin zu arbeiten und lerne weitere tolle Persönlichkeiten aus unserem Thermomix® Team kennen!
 
  ZUM VIDEO
 
 
     
 
 
  Follow us         Thermomix Rezeptwelt  
 
 
 

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG
Mühlenweg 17-37
D-42270 Wuppertal

Telefon: +49 - 202 564 3000
E-Mail: kundenservice@vorwerk.de
 
 
 
 
Sie möchten den Newsletter abbestellen? Tragen Sie sich hier aus der Liste aus.