Jetzt mit unserem neuen Programm voll durchstarten.
 
  So erreichst du garantiert dein Wohlfühlgewicht! Online-Version  
 
 
 
 

 
 
   
 
 
 
Liebe Thermomix® Fans,
 
wir wünschen dir ein frohes Neues Jahr! Hast du an Silvester gute Vorsätze für 2019 gefasst? Bei vielen Menschen steht am Jahresanfang Abnehmen auf der To-do-Liste. Wenn du auch gerne ein paar Kilo abnehmen und dich bewusster ernähren möchtest, haben wir jetzt genau das Richtige für dich: Unser neues Programm Fit mit Thermomix® unterstützt dich dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, und das ohne zu hungern. Wie du es von uns gewohnt bist, steht beim Thermomix® der Genuss im Vordergrund. Denn der smarte Küchenhelfer ist der perfekte Assistent, um ganz easy und komfortabel frische Gerichte zum Abnehmen und Wohlfühlen zu kochen, die einfach lecker schmecken. In unserem heutigen Newsletter informieren wir dich über das neue Fit mit Thermomix® Programm. Wir freuen uns riesig, wenn wir dich auf deinem Weg zu einem leichteren Leben unterstützen dürfen!


Dein Vorwerk Thermomix® Team
 
 
 
   
Themen
 
   
Neu: Fit mit Thermomix® Programm
Kollektionen auf Cookidoo®
Exklusives Newsletter-Rezept: Zucchini mit Hackfleischfüllung
Rezept-Idee: Chia-Pudding mit Magerquark
Fit mit Thermomix®: Angebote
Teste dein Wissen in unserem Quiz
Unsere Events zu Fit mit Thermomix®
THERMOMIX® Magazin
Ideenreich: Fit mit Thermomix® Wochenplaner
 
     
 
  NEU: FIT MIT THERMOMIX® PROGRAMM
BEWUSST ERNÄHREN UND ABNEHMEN!
 
 
 
   
 
 
 
 
 
Für alle, die im Jahr 2019 ein bisschen abnehmen und sich (wieder) rundum wohlfühlen möchten, haben wir uns die perfekte Unterstützung ausgedacht: Das Fit mit Thermomix® Programm. Es unterstützt dich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht, indem es Infos zur richtigen Ernährung sowie zu Bewegung und Sport gibt. Im Zentrum steht natürlich der Thermomix® als optimaler Helfer beim Zubereiten von leckeren Gerichten zum Abnehmen und Wohlfühlen. Hunderte von Rezepten kannst du dir schon jetzt auf Cookidoo® nach dem Fit mit Thermomix® Baukasten-Prinzip individuell zusammenstellen und so ganz einfach und nachhaltig bis zu 12 kg Gewicht verlieren – ohne lästiges Punkte- oder Kalorienzählen. Mehr Informationen und Videos zum Programm findest du auf unserer Fit mit Thermomix® Seite.
 
  WEITERE INFO'S
 
 
     
 
  KOLLEKTIONEN AUF COOKIDOO®:
RUNDHERUM FIT MIT THERMOMIX®
 
 
   
 
 
 
 
 
KOLLEKTION FIT MIT THERMOMIX® – MORGENS, MITTAGS, ABENDS
Tolle Inspiration für Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt unsere neue Kollektion „Fit mit Thermomix® – morgens, mittags, abends", die wir passend zum Fit mit Thermomix® Programm herausgebracht haben. Die leckeren Gerichte kannst du gemäß des Fit mit Thermomix® Baukasten-Prinzips nach Lust und Laune kombinieren, zum Beispiel so: Ein Ei-Schinken-Aufstrich fürs Frühstücksbrot, Kokos-Hähnchen-Curry mit Vollkornreis zu Mittag und Gemüsenudeln mit Lachssauce zum Abendessen. Hört sich das nicht lecker an? So macht Abnehmen Spaß!
 
  ZUR KOLLEKTION
 
 
 
 
 
 
KOLLEKTION LEICHT & LECKER – TOP IN FORM MIT THERMOMIX® TM5
Leichtes und leckeres Essen hält den Körper in Form und die Seele bei Laune. Nach diesem Motto findest du auf Cookidoo® 82 Rezeptideen aus unserem Kochbuch „Leicht & lecker – Top in Form mit Thermomix® TM5“, die viel Genuss versprechen, aber wenig Kalorien. Von Frühstücksrezepten wie Müsli oder Porridge über Salate, Suppen und Eintöpfe bis zu Hauptmahlzeiten mit Fleisch und Fisch sowie vegetarischen Gerichten findest du hier alles, was das Herz begehrt. Als i-Tüpfelchen gibt es außerdem leckere Saucen, Dips und Desserts, und sogar Kuchenrezepte sind dabei. Hier musst du auf nichts verzichten!
 
  ZUR KOLLEKTION
 
 
 
 
 
 
KOLLEKTION LOW CARB – LECKERES FÜR JEDEN TAG
Low Carb liegt im Trend. Denn vielen Abnehmwilligen fällt es leicht, vor allem abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und so die Pfunde purzeln zu lassen. Da auch unsere Rezeptentwicklung immer ganz nah am Puls der Zeit ist, gibt es auf Cookidoo® mittlerweile eine Vielzahl an Low-Carb-Rezepten. Heute möchten wir dir die Kollektion „Low Carb – Leckeres für jeden Tag“ besonders ans Herz legen. Hier findest du 13 kreative Rezeptideen mit wenig Kohlenhydraten und viel Geschmack. Bei Hühnerfrikassee, Kürbisauflauf und gefüllten Paprikaschoten würde einfach niemand darauf kommen, dass du gerade abnehmen möchtest. Ganz im Gegenteil: Bei diesen Gerichten stehen Schlemmen, Genießen und Wohlfühlen auf dem Programm!
 
  ZUR KOLLEKTION
 
 
     
 
  EXKLUSIVES NEWSLETTER-REZEPT:
ZUCCHINI MIT HACKFLEISCHFÜLLUNG
 
 
 
   
 
 
 
MITTAG- ODER ABENDESSEN FÜR GENIESSER
 
Unser exklusives Newsletter-Rezept passt natürlich perfekt in das Fit mit Thermomix® Programm: Es liefert viel Eiweiß, aber wenig Kohlenhydrate. Damit sind die mit Hackfleisch gefüllten Zucchini mit weniger als 400 Kalorien pro Portion leckere Sattmacher zum Mittag- oder Abendessen. Da das Rezept für zwei Portionen berechnet ist, kann noch jemand mitessen oder du hast für den nächsten Tag schon mal eine leckere Mahlzeit parat. Und dabei ist alles in wenigen Minuten vorbereitet – den Rest erledigt der Thermomix®. Im Varoma® garen die Zucchini übrigens besonders nährstoffschonend.
 
  ZUM REZEPT
 
 
     
 
  REZEPT-IDEE:
CHIA-PUDDING MIT MAGERQUARK
 
 
 
   
 
 
 
SATTMACHER-FRÜHSTÜCK GIBT POWER
 
Mit dem leckeren Chia-Pudding aus der brandneuen Kollektion „Fit mit Thermomix® – morgens, mittags, abends“ startest du gut in den Tag – entweder zu Hause oder als Frühstück-to-go für's Büro. Die Chiasamen enthalten viele ungesättigte Fettsäuren und Ballaststoffe, die zusammen mit dem Eiweiß aus dem Quark richtig lange satt machen. Wenn du Frühaufsteher*in bist, zauberst du dein Frühstück bequem am Morgen. Kommst du morgens schwer in die Gänge, kannst du den Chia-Pudding auch am Vorabend vorbereiten. Und indem du die Zutaten variierst, wird dieses Power-Frühstück nie langweilig!
 
  ZUM REZEPT
 
 
     
 
  FIT MIT THERMOMIX® PROGRAMM STARTEN?
SO EINFACH GEHT'S!
 
 
   
 
 
 
 
 
Um in das Fit mit Thermomix® Programm einzusteigen und mit unserer Unterstützung dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, brauchst du eigentlich nur einen Thermomix® und reichlich Motivation. Du hast noch keinen smarten Küchenhelfer? Kein Problem. Denn zum Start des Fit mit Thermomix® Programms gibt es unser Fit mit Thermomix® Set. Das beinhaltet nicht nur ein Thermomix® TM5 Premium-Paket mit Cook-Key®, sondern auch noch den Fitness-Tracker Fitbit Charge 3 und unser neues Fit mit Thermomix® Buch zum Programm.
Hast du schon einen Thermomix® und möchtest Rezepte und Tipps zum Abnehmen bekommen? Dann organisiere doch ein Erlebniskochen mit drei Freunden, die den Thermomix® noch nicht kennen, und bekomme das Fit mit Thermomix® Buch als exklusives Gastgeber-Präsent!
 
  ANGEBOTE ENTDECKEN
 
 
     
 
  FIT MIT THERMOMIX® QUIZ:
WISSEN TESTEN & REZEPTE KENNENLERNEN
 
 
 
   
 
 
 
WIE FIT BIST DU?
 
Egal, ob du zwei oder zwölf Kilo abnehmen oder einfach ausgewogener essen möchtest – ein wenig nützliches Grundlagenwissen rund um Ernährung und Bewegung kann nicht schaden. Teste mit unserem Quiz, wie fit du schon in Sachen Ernährungsfakten bist und wo du eventuell noch Unterstützung brauchen könntest. In einigen Fragen kommen auch unsere Fit mit Thermomix® Rezepte vor – so kannst du sie schon ein wenig kennenlernen!
 
  ZUM QUIZ
 
 
     
 
  FIT MIT THERMOMIX®:
STORE EVENTS
 
 
 
   
 
 
 
EVENTS ENTDECKEN!
 
Hast du schon mal eines unserer Events in den Vorwerk Stores besucht? Hier kann jeder Interessierte den Thermomix® näher kennenlernen und bekommt tolle Inspiration zu den verschiedensten Themen. Auch zum Start des Fit mit Thermomix® Programms gibt es am 12. und am 19. Januar spannende Store-Events. Schau am besten gleich mal in unserem Store Finder nach, wo es einen Vorwerk Store in deiner Nähe gibt und erlebe das „Fit mit Thermomix®“ Programm hautnah!
 
  ZUR STORE SUCHE
 
 
     
 
  THERMOMIX® MAGAZIN:
NEUE REZEPT-RUBRIK „FIT MIT THERMOMIX®
 
 
 
   
 
 
 
KEINE AUSGABE VERPASSEN!
 
Auch im THERMOMIX® Magazin stehen die Zeichen ganz auf „Fit mit Thermomix®“: Ab der Januarausgabe, die am 22.01. erscheint, gibt es in der neuen Rubrik „Fit mit Thermomix®“ jeweils vier bis sechs frische und gesunde Gerichte, die perfekt für die schlanke Linie sind und einfach köstlich schmecken. Sei von Anfang an dabei und verpasse keines der figurfreundlichen Genießerrezepte für den Thermomix®.
Schnell noch bis zum 06.01. ein Abo abschließen und du bekommst das THERMOMIX® Magazin alle zwei Monate frei Haus geliefert!
 
  JETZT ABONNIEREN
 
 
     
 
 
       
 
  FIT MIT DEM THERMOMIX® WOCHENPLANER:
REZEPTE MÜHELOS ZUSAMMENSTELLEN
 
 
 
   
 
 
 
 
 
Ob herzhaft oder süß, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder der kleine Snack zwischendurch – alle Rezepte, die du auf dem digitalen Thermomix® Rezept-Portal Cookidoo® unter dem Suchbegriff „Fit mit Thermomix®“ findest, eignen sich für unser neues Programm. Daher kannst du die Mahlzeiten nach dem einfachen Baukasten-Prinzip so zusammenstellen, dass du nie mehr als 1.300 bis 1.600 Kalorien am Tag zu dir nimmst und dadurch langsam und stetig an Gewicht verlierst, dabei trotzdem satt und zufrieden bist. Schau mal in unser Ideenreich, dort kannst du dir einen Weekly Planner herunterladen und die gewünschten Rezepte eintragen.
 
  ZUM IDEENREICH
 
 
 
  Follow us         Thermomix Rezeptwelt  
 
 
 

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co KG
Mühlenweg 17-37, D-42270 Wuppertal
Telefon: +49 - 202 564 3000
E-Mail: kundenservice@vorwerk.de

Vorstand:
Michael Auer, Dr. Richard Espenhahn, Marcel Keller

Verantwortlich für den Inhalt:
Verena Lütke Uhlenbrock
 
 
 
 
Sie möchten den Newsletter abbestellen? Tragen Sie sich hier aus der Liste aus.