Selbstgemacht & mitgebracht
TIY-Fanparty


Cookies für den Cook-Key

Die Gewinner stehen fest!

Bei so vielen schönen und kreativen Rezepten fiel die Auswahl schwer – aber nun stehen die 15 Gewinnerinnen fest. Wir freuen uns, euch die Gewinner-Rezepte vorstellen zu dürfen!

Die erfolgreichen Rezepteinstellerinnen können sich passend zum Wettbewerbsthema jeweils über das brandneue Kochbuch
„Grillen mit Freunden – Die perfekte Grillparty mit Thermomix ®“ sowie einen exklusiven Thermomix® Reisenthel Isolier-Rucksack freuen.

Rezept bewerten
Kochbuch „Grillen mit Freunden
Allen Teilnehmern vielen Dank für’s Mitmachen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
P.S. Für alle, die leider nicht gewonnen haben: Das Kochbuch „Grillen mit Freunden – Die perfekte Grillparty mit Thermomix ®“ könnt ihr euch als exklusives Gastgeberpräsent beim Erlebniskochen sichern.

Diese 15 Rezepte haben gewonnen: